JUGENDCOACHING

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der BAfEP!

 

Wir, Manuela Höfer und Andrea Richter-Grall stehen Euch im laufenden Schuljahr als JUGENDCOACHES zur Verfügung und möchten Euch gerne auch via E-Mail über unser Angebot informieren!

 

 

Warum JUGENDCOACHING?

 

Im Laufe der Ausbildungszeit ergeben sich viele Fragen …

 

Soll ich weiter in die Schule gehen oder eine Lehre machen?  Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?

Gibt es etwas, das meiner Ausbildung im Weg steht? Wie kann ich die Schule gut schaffen?

Wo liegen meine persönlichen Stärken? Was kann ich noch trainieren, um meine Ziele besser zu erreichen?

Wo brauche und wie bekomme ich Unterstützung?

 

Das Jugendcoaching ist KOSTENLOS und FREIWILLIG und kann Dir helfen, Antworten auf solche Fragen zu finden!

 

 

Wie kommst Du zum JUGENDCOACHING?

 

·       Das Jugendcoaching wird regelmäßig an der BAfEP angeboten (siehe Plakat im Erdgeschoß/Foyer).

·       Du kannst während der Unterrichtszeit zu uns kommen.

·       Auch Termine in unserem Büro sind möglich (wenn Du möchtest, gerne auch gemeinsam mit den Eltern).

 

Jugendcoaching ist jedenfalls einen Versuch wert!

 

 

WIR SIND AUCH JETZT FÜR DICH DA!

 

Wenn du aktuell mit uns reden möchtest, dann kontaktiere uns bitte gerne via WhatsAppSMSTelefon oder E-Mail. Gerne können wir auch jetzt Termine für ein Gespräch in unserem Büro anbieten!

 

 

So erreichst du uns:

 

 

Andrea RICHTER-GRALL, BEd BEd MA

Niesenbergergasse 37/3, 8020 Graz

Mobil: 0676 84 52 78 720

E-Mail: andrea.richter-grall@lebenshilfen-sd.at  

 

Marie HENGSBERGER, M.Sc

Niesenbergergasse 37/3, 8020 Graz

Mobil: 0676 845 278 719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Liebe Grüße

Marie & Andrea

 

---

 

Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH

www.lebenshilfen-sd.at

Zum Seitenanfang