Liebe Schülerinnen und Schüler der BAfEP! 

 

Christine Leitner und Anna Tengg stehen euch als JUGENDCOACHES zur Verfügung und möchte Euch gerne über das Angebot informieren! 

 

 

Warum JUGENDCOACHING? 

 

Im Laufe der Ausbildungszeit ergeben sich viele Fragen … 

 

Gibt es etwas, das meiner Ausbildung im Weg steht? Wie kann ich die Schule gut schaffen? 

 

Wo liegen meine persönlichen Stärken? Was kann ich noch trainieren, um meine Ziele besser zu erreichen? 

 

Wo brauche und wie bekomme ich Unterstützung? 

 

 

Das Jugendcoaching ist KOSTENLOS und FREIWILLIG und kann Dir helfen, Antworten auf solche Fragen zu finden! 

 

 

Wie kommst Du zum Jugendcoaching?  

 

·       Das Jugendcoaching wird regelmäßig an der BAfEP angeboten. 

 

 

Jeden Mittwoch: 09 bis 11 Uhr im Beratungsraum bzw. nach Vereinbarung 

 

·       Du kannst während der Unterrichtszeit zu uns kommen. 

 

·       Auch Termine in unserem Büro sind möglich (wenn Du möchtest, gerne auch gemeinsam mit den Eltern). 

 

Jugendcoaching ist jedenfalls einen Versuch wert! 

 

 

WIR SIND FÜR DICH DA! 

 

Wenn du aktuell mit uns reden möchtest, dann kontaktiere uns bitte gerne via WhatsApp, SMS, Telefon oder E-Mail. Gerne können wir auch Termine für ein Gespräch in unserem Büro anbieten! 

 

 

 

Christine Leitner 

Mobil: 0676/84 52 78 - 758 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Anna Tengg 

Mobil: 0676/ 84 52 78 - 730  

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH 

 

Liebe Grüße 

Christine & Anna  

 

____________________ 

 

LebensGroß GmbH 

www.lebensgross.at  

 

Follow us: https://www.instagram.com/jugendcoaching.graz/ 

 

Zum Seitenanfang